Unser Team Schwerpunkte Seminare Kontakt Impressum Login
fons salutaris

Carmen Bücker-Schoeneberg

Mein Name ist Carmen Bücker-Schoeneberg.
Ich habe mich viele Jahre mit Rückenbeschwerden und Migräne geplagt und habe selber erfahren dürfen, wie hilfreich und unterstützend alternative Behandlungsmethoden auf dem Weg der Heilung sind.

Ich entschloss mich daher für eine Heilpraktikerausbildung an der Deutschen Paracelsusschule in Hamburg, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. Ergänzend dazu habe ich mich in verschiedenen alternativen Behandlungsmethoden weitergebildet.

Durch die Kombination von manuellen Therapien, wie z. B. Dorn- und Breuss- Wirbelsäulentherapie und Cranio-Sacral-Therapie, mit den Instrumenten der psychosomatischen Kinesiologie kann die Heilung auf verschiedenen Ebenen stattfinden.

Mein Anliegen ist es, Menschen zu helfen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Unser Team - Schwerpunkte - Seminare - Kontakt - Anfahrt - Impressum - Login